English

Alexander Zeh neu im EUCUSA-Team

Ab sofort unterstützt Mag. Alexander Zeh neben seiner Tätigkeit als selbstständiger Berater EUCUSA im Bereich Business Development. Der akademisch geprüfte Marktforscher und Absolvent der Universität Wien kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich und im Bereich Consulting/Beratung mit speziellem Fokus auf Marketing- und Strategieforschung verweisen. Er übte diverse Managementfunktionen mit internationaler Verantwortung bei GfK Markt- und Meinungsforschung aus und war zuletzt als Managing Director bei FOCUS Marketing Research in Deutschland tätig. Alexander Zeh ist auch Vortragender und Sprecher bei Konferenzen, an Universitäten und Fachhochschulen, Kundenveranstaltungen, Foren und Medien.

Wir freuen uns über die dynamische, kundenorientierte Verstärkung und über das Potenzial eines neuen, vielfältigen und internationalen Netzwerkes!

Mehr zum EUCUSA-Team