English

Neu im EUCUSA Team mit Herbst 2015

Seit Herbst 2015 ist Mag. Konrad Noé-Nordberg neben seiner selbstständigen Tätigkeit für Noé-Nordberg Consulting auch als Key Account Manager für EUCUSA tätig.

Er bringt zahlreiche und vielfältige Kontakte zu Entscheidungsträgern großer und mittlerer Unternehmen ein, die wertvolle Potenziale entfalten wollen. Sein Hintergrund als Unternehmensberater in den Bereichen interkulturelle Kompetenz und internationale Marktbearbeitung sowie Vertrieb und Leadership ergänzt sich optimal mit dem Anliegen von EUCUSA, Organisationen bei der Steigerung des Mitarbeiterengagements und der Kundenloyalität zu begleiten. Für EUCUSA wird er zusätzlich zu seinem bisherigen Portfolio das Thema Mitarbeiter- und Kundenbefragungen vorantreiben.

Konrad Noé-Nordberg hat Handelswissenschaften an der WU Wien studiert und zahlreiche Zusatzausbildungen und Zertifikate in den Bereichen Unternehmensberatung, Coaching und Training. Er erwarb mehr als 20 Jahre Erfahrung in führenden Positionen im In- und Ausland als Exportmanager, Vertriebs- und Marketingleiter in unterschiedlichen Branchen, bevor er sein Beratungsunternehmen gründete.

Wir freuen uns auf die „Horizonterweiterung“ sowie eine dynamische und gute Zusammenarbeit!

Mehr zum EUCUSA-Team