English

Neuzugang im EUCUSA Team mit November 2014

Seit Anfang November 2014 verstärkt Frau Mag. Nicole Schützeneder als neue Junior Project Managerin das EUCUSA Team. Wir freuen uns, dass wir sie direkt nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität in Linz engagieren konnten.

Bei EUCUSA wird sie sich um Projekte von EUCUSA und EUCUSA Processing kümmern sowie schwerpunktmäßig das Thema „Messung / Evaluierung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz“ vorantreiben.

In ihrem Studium setzte sie sich unter anderem die Schwerpunkte Marketing, Personalmanagement und Arbeits- und Organisationspsychologie. Beim letzten EUCUSA Sommergespräch am 7. August 2014 stellte sie in ihrem Impulsreferat bereits die Ergebnisse ihrer Diplomarbeit zum Thema „Der Arbeitsplatz – Das Mammut unserer Zeit? – Untersuchung von Stressoren in Unternehmen“ vor.

Während des Studiums war sie bereits laufend beruflich tätig, zuletzt für die Raiffeisen Landesbank OÖ als Institutsreferentin am Forschungsinstitut für Bankwesen an der Johannes Kepler Universität Linz.  

Wir freuen uns auf kreativen, frischen Input und eine dynamische und gute Zusammenarbeit!