English

Wertvoll und wirksam führen

Die Vortragenden
 

Johannes M. Hüger

Johannes M. Hüger berät und begleitet heute als Mastertrainer und Berater international Führungskräfte und Organisationen zu den Themenfeldern Führung und Menschenführung. Mehrfacher Buchautor: „Dem Leben Richtung geben“, „ein Meer an Zeit“, „wertvoll und wirksam führen“

Er vermittelt an Hand ganz konkreter praktischer Beispiele, wie Wertschätzung in der Führung heute vermittelt und erlebbar gemacht werden kann.

Präsentation: Wertschätzung Johannes M. Hüger

 

Harald R. Preyer

Harald R. Preyer ist Gründer von EUCUSA und einfühlsamer Begleiter von Führungskräften in Wirtschaft und Gesellschaft. Mehrfacher Buchautor: „Kundenzufriedenheit leicht gemacht“, „Erfolg = Mitarbeiter- mal Kundenorientierung zum Quadrat“.

EUCUSA hat seit 1997 in mehr als 350 Mitarbeiterbefragungen die Wirkung von Wertschätzung gemessen und gebenchmarkt. Er zeigt uns Ergebnisse.

Präsentation: Wertschätzung Harald R. Preyer