English

Haus der Barmherzigkeit

„Wir hatten das Projekt „Evaluierung psychischer Belastung“ ursprünglich gestartet um den gesetzlichen Vorgaben zu entsprechen. Durch die professionelle und innovative Aufarbeitung des Themas durch EUCUSA wurde daraus ein Projekt, hinter dem sowohl das gesamte Management als auch die Mitarbeiter stehen und das uns im Endeffekt viel mehr gebracht hat, als nur dem Gesetz Genüge zu tun.

EUCUSA bietet eine aussagekräftige und dennoch einfach zu verstehende Befragung und Auswertung an, die ihresgleichen sucht. Die unkomplizierte Abwicklung, das Eingehen auf Sonderwünsche und die Möglichkeit, die Befragung sowohl in Print- als auch Online-Form durchzuführen, haben uns komplett überzeugt. Für uns war auch interessant zu sehen, dass wir durch die genialen, strukturierten Ergebnisberichte im Endeffekt mehr rausbekommen haben, als wir zuerst dachten.

Zusammengefasst: Professionalität und hervorragende Rundum-Betreuung von Anfang an!"

Mag. (FH) Elisabeth Jirsa, Leitung Personal