English

EUCUSA entwickelt „RepMan“ (= EUCUSA Report Manager)

EUCUSA bietet seit Anfang 2016 den neuen "RepMan" (=EUCUSA Report Manager) an. Mit dieser von EUCUSA Processing selbst entwickelten Software können Ergebnisberichte über ein zuvor definiertes Berechtigungssystem rasch, einfach und passgenau verteilt werden.

Die Empfänger (vorher definierte Führungskräfte) erhalten von EUCUSA ein individuelles Mail mit UserID und Passwort. Nach erfolgter Anmeldung erhält der User durch Anklicken eines Links den Zugriff auf das Download-Center „RepMan“. Der einzelnen Führungskraft stehen nun alle Ergebnisberichte, aber auch andere Arten von Dateien, für die eine Berechtigung definiert wurde, zum Download zur Verfügung.

Der Zugang zu Berichten kann so nach Verantwortungsbereich passgenau gesteuert werden, auch wenn im Hintergrund ein komplexer Organisationsbaum zugrunde liegt. Vor allem in großen Unternehmen mit komplexen Strukturen erleichtert „RepMan“ die Verteilung von Ergebnisberichten wesentlich.  

Die Anwendung ist einfach und benutzerfreundlich, die Administration unabhängig von Unternehmens-Software und einsetzbar bei allen gängigen Web-Browsern und unterschiedlichen Endgeräten.

Seine Feuerprobe hat der „RepMan“ im Jänner 2016 bei einem weltweiten Großprojekt bravourös gemeistert. Die Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung mit 8.500 Ergebnisberichten (in PDF, PowerPoint, teilweise in Word) wurden an 1.200 Führungskräfte an einem Stichtag zeitgleich und fehlerfrei verteilt. Wir freuen uns über den Erfolg und gratulieren unseren Kollegen vom Software Development!

Mehr Informationen zu „RepMan“ erhalten Sie bei Mario Filoxenidis, M +43 (0)676-88 88 33 34 oder mario.filoxenidis@eucusa.com.

Abbildung Organisationsstruktur RepMan

Download Center „RepMan“ – Organisationsstruktur